Therapiezentrum Schloßstraße Frank Baroth

DE-49074 Osnabrück
Logo Therapiezentrum Schloßstraße
Mein Ziel – Ihre Gesundheit
  • Individuelle Betreuung im Einzel- oder Gruppentraining in modernen und hellen Trainingsräumen
  • Laufanalysen, Laufschule, spezifisches Athletiktraining, Hot-Stone-Massage, Klangschalen-Massage
  • Therapeut für CMD – Craniomandibuläre Dysfunktion (Funktionsstörung Kiefergelenk, Knacken/Knirschen)
Erfahrung und Weiterbildung

Erfahrung und Weiterbildung

Frank Baroth ist ein Experte. Seit 1993 ist er ausgebildeter Physiotherapeut und betreut seit 1995 professionelle Leistungssportler (Basketball 1. und 2. Bundesliga) sowie aktuell Spieler der ASC Tigers aus Osnabrück (American Football). Die kontinuierliche Weiterbildung ist eine Kernkompetenz für Frank Baroth, um seine Patienten zuverlässig behandeln zu können. Zuletzt qualifizierte er sich als Therapeut für CMD sowie als spezialisierter Golf-Physio-Trainer.
Nur richtiges Training ist gesundes Training

Nur richtiges Training ist gesundes Training

Ein individueller Trainingsplan und die intensive sowie fachgerechte Betreuung während des Trainings sind Grundlage für gesunden Sport.
Im freien Einzeltraining oder in den regelmäßig angebotenen Gruppentrainings mit max. 10 Teilnehmern, wie dem Zirkeltraining, können die ausgebildeten Therapeuten auch auf individuelle Wünsche oder Beschwerden fachgerecht eingehen. Dabei schätzen junge Menschen die professionelle Atmosphäre abseits des Fintess-Studio-Flairs ebenso wie aktive Senioren.
© 2017 - topQ1 GmbH