Nierbeck GmbH & Co. KG

DE-49078 Osnabrück
Logo Nierbeck GmbH & Co. KG
Beratung von Unternehmen und Dienstleistern
  • Unternehmerische Beratung im Bereich Unternehmensaufbau, -entwicklung und -philosophie
  • Vertriebstraining und Begleitung
  • Motivation durch Erfolg
Achim Nierbeck

Achim Nierbeck

Achim Nierbeck ist Unternehmer. Unternehmer mit Freude an Qualität und Unternehmer seit mehr als 30 Jahren. Deshalb weiß er, welche Kriterien für Unternehmer entscheidend sind: Menschen. Langfristig führen Menschen ein Unternehmen zum Erfolg. Und Menschen sind auch die Kunden, die man täglich neu gewinnt oder die man als Stammkunden für sein Unternehmen begeistert.
Ziele und Aufgaben

Ziele und Aufgaben

Ziel der Nierbeck GmbH & Co. KG und des Inhabers Achim Nierbeck ist die Kooperation, die Beratung und die Investition in erfolgsorientierte, vertrauenswürdige und innovative Firmen, die unternehmerisch und daher eigenverantwortlich geführt werden. Hierbei ist Größe nicht entscheidend, sehr wohl aber der Wille zum Erfolg durch unternehmerisches, ethisches, zielgerichtetes und engagiertes Handeln.
© 2017 - topQ1 GmbH